Länderpark: Fans treffen Skistar

Im Rahmen eines Wettbewerbes verloste der Länderpark Stans ein Meet & Greet mit Skistar Marco Odermatt. 30 Fans erlebten den Botschafter des «Länzgi» am Montagabend in Bestform.

Um die 500 Fans bewarben sich für ein Meet & Greet mit Marco Odermatt im Einkaufscenter Länderpark in Stans. Per Los wurden 30 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt, die am Montagabend, 23. September, in einem exklusiven Rahmen auf den gut gelaunten Nidwaldner Skistar trafen. Marco plauderte aus dem Nähkästchen, beantwortete geduldig die Fragen seiner Fans, posierte für Selfies und setzte seine Unterschrift auf jede erdenkliche Unterlage – ein unvergessliches Erlebnis für die Teilnehmenden, darunter einige skibegeisterte Kinder, die wohl nur wegen «Odi» länger aufbleiben durften.

Die Freude über das Treffen mit dem zugänglichen Länzgi-Botschafter, kurz vor Saisonstart, war bei seinen treuen Zentralschweizer Fans spürbar gross. Und sorgte am Ende der Veranstaltung dafür, dass 30 Gesichter glücklich und zufrieden den Heimweg durch die verregnete Nacht antraten.

Artikel Teilen

Facebook
Twitter
Linkedin
WhatsApp

Ähnliche Beiträge

slot 4d toto 4d togel slot rupiahtoto