A2 Anschluss Kriens: Spurabbauten wegen Ersatz der Lichtsignalanlage

[u24_gallery]

Die Lichtsignalanlage beim Anschluss Kriens muss altershalber ersetzt werden. Diese Arbeiten erfordern diverse Spurabbauten in der Autobahnausfahrt und auf der Kantonsstrasse während der Bauzeit.

Am Montag, 16. Februar, beginnen die Arbeiten für den Ersatz der Lichtsignalanlage auf der Luzernerstrasse beim Autobahnanschluss Kriens. Die Anlage muss aufgrund ihres Alters ersetzt werden. Die Arbeiten dauern bis am Donnerstag, 19. Februar.

Für die Arbeiten sind Spurabbauten sowohl in der Ausfahrt Kriens von Süden her kommend, wie auch auf der Luzernerstrasse notwendig, dem Verkehr steht auf diesen Strassen aber immer mindestens eine Spur zur Verfügung. Während der Arbeiten muss jedoch die Einfahrt von der Langsägestrasse Richtung Luzern gesperrt werden. Tagsüber ist aufgrund der fehlenden Lichtsignalanlage ein Verkehrsdienst vor Ort.

 

Artikel Teilen

Facebook
Twitter
Linkedin
WhatsApp

Ähnliche Beiträge