Die Stiftung Weidli Stans bietet rund 120 Personen mit Beeinträchtigung Wohn- und Lebensraum sowie Arbeit. Das Konzept der Funktionalen Gesundheit leitet unser agogisches Handeln.
Ihre Aufgaben sind:
Zielorientierte Führung des Teams mit 6 Fachpersonen sowie sicherstellen einer optimalen Personaleinsatzplanung
Verantwortung für die Begleitung der 7 Klientinnen und Klienten in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, Unterstützung im Alltag und in der Freizeit
Planung und Organisation der ambulanten Dienstleistungen
Verantwortung und Sicherstellung der Umsetzung des agogischen Konzeptes der Funktionalen Gesundheit sowie für die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
Sicherstellen der Einhaltung und Umsetzung der Sicherheits- und Gesundheitsmassnahmen gemäss Qualitätsmanagement
Budgetverantwortung
Organisation und Durchführung von Sitzungen sowie Mitwirkung in Projektgruppen und an Anlässen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Ausbildung in Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder ähnliche Ausbildung
Eine Berufserfahrung in vergleichbarer Position wäre optimal
Bereitschaft in der Begleitung mitzuarbeiten; unregelmässige Dienstzeiten; kein Nachtdienst
Fähigkeit die administrativ-organisatorischen Aufgaben effizient und kompetent umzusetzen
Lösungsorientierte Denk- und Handlungsfähigkeit
Verbindliche und klare Art der Kommunikation
Wir bieten Ihnen:
Viel Eigenverantwortung, Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell; kein Nachtdienst
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine wertschätzende und respektvolle Arbeitsatmosphäre
Sind Sie offen für neue Perspektiven? Unser motiviertes und fachkompetentes Team freut sich auf Sie.
Für Auskünfte steht Ihnen Silvano Roth, Leiter Wohnen, T 041 618 78 10, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung an stellen@weidli-stans.ch