In dieser Funktion sind Sie erste Ansprechperson im Baubewilligungs- und Ortsplanungsverfahren. Zusammen mit zwei Mitarbeitenden sorgen Sie für einen korrekten und effizienten Prozess und beraten die Baukommission sowie den Gemeinderat.
Ihre Hauptaufgaben sind:
Prüfung von Baugesuchen und Vorbereitung der entsprechenden Entscheidungsgrundlagen
Beratung von Bauherrschaften und Erteilung von Auskünften über Bauvorschriften
Teilnahme an Begehungen und Besprechungen
Baukontrollen und Abnahmen
Operative Verantwortung für die kommunale Ortsplanung
Als engagierte Persönlichkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Ausbildung im Bauhauptgewerbe, Tief- oder Hochbauzeichner/in ergänzt mit einer Weiterbildung (z.B. Bauleiter/in, Techniker/in TS)
Abschluss des Fachmoduls Bauwesen im Rahmen des Lehrgangs Verwaltungswirtschaft oder Bereitschaft dazu, dieses zu absolvieren
selbständige, initiative und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Verhandlungssicher, kooperativer Gesprächsstil, Freude am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
Kurze Wege, flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber
Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@kerns.ow.ch Rückfragen richten Sie bitte an Reto von Rotz, Bereichsleiter Bau & Infrastruktur, Tel. 041 666 31 47