Die Pargger AG ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in der dritten Generation mit Firmensitz im Herzen der Zentralschweiz. Die Pargger AG steht für top Qualität, grosses Marken-Knowhow, Langfristigkeit und zufriedene Kunden und Mitarbeiter.
Ihr Aufgabenbereich:
Professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
Verkauf von Dienstleistungen und Zubehör
Terminieren und Überwachen von Service- und Reparaturaufträgen
Erstellen von Kostenvoranschlägen
Koordination von Ersatzwagen
Fakturierung der Werkstattaufträge an Kunde, Garantie und Versicherung
Fördern der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Automobilgewerbe
Weiterbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
Gepflegte gewinnbringende Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Kenntnisse unserer Marken Audi und Skoda von Vorteil
Begeisterung und Leidenschaft für die Automobilbranche
Wir bieten Ihnen:
Vielseitige Herausforderungen in einem spannenden Arbeitsumfeld
Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch ein kompetentes Team
Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Verantwortungsbereich auf mehrere Personen verteilt
Eine langfristige Perspektive in einem Familienbetrieb
Attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen
5 Wochen Ferien, marktgerechte Entlöhnung und gute Sozial- und Nebenleistungen
Kostenloser Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung in einem innovativen Unternehmen geweckt, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.