Büroangestellte/r (m/w)
für unseren Familienbetrieb. 100% Pensum oder nach Vereinbarung
Werde Teil unseres jungen Teams!
Unser traditionsreicher Familienbetrieb seit 44 Jahren, mit modernster Werkstatt, sucht zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Büroangestellte/n. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und trägst massgeblich zu unserem Erfolg bei.
Deine Aufgaben:
Betreuung unserer Buchhaltung
Professionelle Kundenbetreuung am Telefon und am Empfang
Enge Zusammenarbeit mit unserer Werkstatt und dem Verkauf
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Buchhaltungs-Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem jungen und dynamischen Team
Wir bieten dir:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsmögl.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik
Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Attraktive Arbeitsbedingungen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Unterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an marcel@garageheimberg.ch