Bürglen OW: Auffahrunfall auf der Brünigstrasse

Am Sonntag 7.4.2024, ca. 15:45 Uhr, ereignete sich in Bürglen auf der Brünigstrasse, kurz nach dem Restaurant Kaiserstuhl, ein Auffahrunfall. Ein 18-jähriger Motorradlenker fuhr in Richtung Brünigpass und bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrende Autolenkerin ein Bremsmanöver eingeleitet hatte. In der Folge kam es zur Auffahrkollision. Bei der Kollision wurde zum Glück niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstanden diverse Sachschäden. Während der Unfallaufnahme war die Strasse wechselseitig befahrbar. Die genaue Unfallursache wird derzeit durch die Kantonspolizei geklärt.

Im Einsatz standen nebst der Kantonspolizei Obwalden mehrere Drittpersonen, welche Erste Hilfe leisteten und auch den Verkehr regelten.

Wir raten euch vorausschauend zu fahren und die Augen offen zu halten, um solche Unfälle zu vermeiden.

Artikel Teilen

Facebook
Twitter
Linkedin
WhatsApp

Ähnliche Beiträge