Wir sind ein führendes und gut positioniertes Druckunternehmen in der Zentralschweiz und zeichnen uns aus durch eine topmoderne und leistungsstarke Infrastruktur, Kundennähe, hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität. Das 1896 gegründete Unternehmen befindet sich in fünfter Generation im Familienbesitz.
Administrative Tätigkeiten sind Ihr Metier und versiertes Arbeiten mit EDV-Hilfsmitteln sind Ihnen nicht fremd (Auftragsbearbeitungssoftware, Versandtools, Word, Excel). Dann sind Sie die ideale Persönlichkeit für diese vielseitige Tätigkeit.
Denn zu Ihren Aufgaben gehören:
Erstellen der Versanddokumente (Lieferscheine / Etiketten / Packzettel / usw.)
Organisation und administrative Abwicklung des Postversands
Mitorganisation bei der Disposition der Transporte
Auftrags- und Personalplanung bei Abwesenheit der Speditionsleiterin
Mithilfe beim Bereitstellen der Transportgüter
Mithilfe beim Ausführen von kleineren Verpackungsarbeiten
Kontaktieren Sie uns – wir zeigen Ihnen den Arbeitsplatz und
erklären Ihnen die Tätigkeiten sehr gerne.
Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise in elektronischer
Form – an stefan.durrer@engelbergerdruck.ch. Für weitere Auskünfte
wenden Sie sich ebenfalls an Stefan Durrer, Telefon 041 619 15 85.