Ihre Aufgaben
Sie sind für die Veranlagung, Verrechnung und Bewirtschaftung wiederkehrender Gebühren im Bereich der Tourismusabgaben (Beherbergungsgebühren und Tourismusförderungsabgaben) zuständig.
Ihr Profil
Zur Erfüllung dieser Aufgabe besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und zeichnen sich durch eine exakte und selbstständige Arbeitsweise aus. Kenntnisse der Software NSP sind von Vorteil. Erfahrung in der Finanzbuchhaltung ist für diese Aufgabe nicht zwingend erforderlich, wäre jedoch ein weiteres Plus. Sie sind eine gewissenhafte und resiliente Person, die sich durch ihre Durchsetzungskraft und ihre charakterstarke Persönlichkeit auszeichnet. Ihr offenes und freundliches Auftreten hilft Ihnen, erfolgreich mit verschiedenen Ansprechpartnern zu kommunizieren. Der routinierte Umgang mit unserer modernen Informatikinfrastruktur rundet Ihr Profil ab.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem kleinen, dynamischen Team. In einem kollegialen und fortschrittlichen Arbeitsumfeld wird Ihr Engagement wertgeschätzt und Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie weiteren attraktiven Anstellungsbedingungen, die sich an den kommunalen Richtlinien orientieren. Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert Ihren Beitrag zu einer erfolgreichen und modernen Gemeindeverwaltung zu leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihr Dossier mit den üblichen Unterlagen und Foto an folgende Adresse: Einwohnergemeinde Engelberg, Personaladministration, Postfach, 6391 Engelberg oder per E-Mail an: personaladministration@gde-engelberg.ch.