• Home
  • News
  • Veranstaltung
  • Mitteilungen
  • Stellen
  • Reportage
  • Fundgrube
Beitrag erstellen
Einloggen oder Registrieren
Beitrag erstellen

Leitung Finanzen und Administration 80-100%

  • Telefon
    041 249 45 45
  • Jetzt anrufen
  • Details
  • prev
  • next
  • Teilen
  • Eine E-Mail senden
  • prev
  • next
Stellenbeschreibung

Sind Sie eine aufgeschlossene, teamorientierte Fachperson, die sich mit Freude und Wertschätzung aktiv für unser Pflegezentrum einsetzt? Für diese Aufgabe sprechen wir eine dynamische, verantwortungsbewusste und fachkompetente Finanzpersönlichkeit an, die sich mit unserer Institution und Werten identifiziert.

Ihr Aufgabengebiet

  • Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung
  • Durchführen und Mitarbeit beim Budgetprozess
  • Verantwortung für das Personalwesen
  • Mitverantwortung der Lohnbuchhaltung
  • Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs
  • Verantwortung des Datenschutzes und des internen Qualitätssystems
  • Engagierte Mithilfe bei Projekten und Prozessoptimierungen
  • Verantwortung für die technische Verwaltung, interne Ansprechperson ggü. ICT-Dienstleister

Ihr Profil

  • Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen sowie fundierte Berufserfahrung, abschlusssicher
  • Sehr zuverlässig, hohes Verantwortungsbewusstsein und analytische Kompetenz
  • Professionelle Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Teamarbeit aus Überzeugung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, vernetztes Denken für übergreifende Bereiche
  • Fundierte Kenntnisse MS Office, Offenheit neue Softwaren zu erlernen und zu migrieren, digital affin
  • Freude an Veränderungen und Entwicklungen aktiv mitzuwirken, innovativ
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie-, Gesundheitsbranche oder im Facility Management
  • Teamfähigkeit und Führungsstärke gepaart mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung nach innen und aussen

Wir bieten

  • Einen modernen und zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Luzern
  • Verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Möglichkeit in einem motivierten Team aktiv mitzuwirken und gemeinsam die Zukunft zu prägen
  • Hohe Selbständigkeit
  • Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt, diesen spannenden Weg mit uns in unserem modernen und neuen Pflegezentrum zu gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung an personal@elisabethenpark.ch.

Informationen
  • Elisabethenpark
  • 041 249 45 45
  • empfang@elisabethenpark.ch
Online Bewerben

    HerrFrau

    Dokumente hinzufügen

    Das könnte Sie auch interessieren

    Service-Fachfrau:mann

    • Gasthaus Engel Sarnen
    • Sachseln

    Geschäftsführer/in, 70–90%

    • Bruder Klaus
    • Sachseln

    SERVICE-FACHPERSON 40% PENSUM

    • The tea room Engelberg
    • Engelberg

    unterwalden24.ch

    • Dank der Web-Plattform unterwalden24.ch sind Sie immer über Relevantes in der Region Ob- und Nidwalden informiert. Ob News, Immobilien, Stellen, Events oder spannende Firmenreportagen, mit unterwalden24.ch sind Sie am Puls, denn wir sind regional stark verankert. Informieren Sie sich täglich was in Ob- und Nidwalden los ist. Inspiration und Information dank unterwalden24.ch: hochwertig, mobil und einzigartig.
    Hier erfahren Sie, wer wir sind. Unser Team berät Sie gerne.

    Impressum

    • unterwalden24.ch GmbH
      Oberstmühle 3
      6370 Stans
    • 041 619 80 40
    • info@unterwalden24.ch
    • Datenschutzbestimmungen

    Social Media

    • Folgen Sie uns auf Facebook & Instagram
    Facebook-f Instagram

    © 2025 unterwalden24.ch. All Rights Reserved.

    Powered by: www.leuchtstifte.info

    Warenkorb

    • Facebook
    • X
    • WhatsApp
    • Telegram
    • LinkedIn
    • Tumblr
    • Reddit
    • VKontakte
    • Mail
    • Copy link
    • Share via...
    • Threads
    • Bluesky