Die Intelitec bietet massgeschneiderte Lösungen in der Gebäudeautomation und digital vernetzter Infrastruktur. Ob zuhause, in Büros, Spitäler oder Einkaufzentren – wir entwickeln intelligente Lösungen für jeden Gebäudetyp – Herstellerunabhängig. Passend zu ihrem Budget und ihren Bedürfnissen begleiten wir Sie von Start bis ins Ziel, schlank an ihrer Seite.
Herausforderungen
Abwicklung von Telekommunikationsprojekten
Beratung, Service und Support von externen und internen Kunden
Unterstützung und Vorbereitung für die Rechnungsstellung
Qualifikation
Freude am Lernen: Du musst nicht alles wissen – wir bringen es dir bei!
Neugier und Interesse: Technik begeistert dich, und du bist offen, Neues auszuprobieren.
Teamgeist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und lachst auch mal über dich selbst.
Eigeninitiative: Du hast Lust, Dinge anzupacken und mitzugestalten.
Kommunikationsfreude: Ob im Team oder mit Kunden – du magst den Austausch und bist offen.
Zuverlässigkeit: Du hältst, was du versprichst, und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Egal, was du gelernt hast – wenn du diese Punkte erfüllst, passt du perfekt zu uns!
Wir bieten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Freiraum
Familiäres und modernes Arbeitsklima und fortlaufende Weiterbildung
Bewirb Dich
Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: stans@intelitec.ch Für telefonische Auskünfte steht Dir Joao Pimenta gerne zur Verfügung: 041 618 85 61