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Mitarbeiter/in Administration 80%
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Stellenbeschreibung
Dein Aufgabengebiet
Mithilfe beim Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
Mithilfe beim Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresrechnung
Mitverantwortlich für die Bewohneradministration inkl. Fakturierung
Bearbeitung der Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung
Unterstützung im Marketingbereich
Betreuen von Empfang und Telefonzentrale
Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Statistiken
Du bringst mit
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
Erfahrung im Personalwesen/HR von Vorteil
Sicheres und freundliches Auftreten
Freude am Umgang mit betagten Menschen
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kreativität und Offenheit für Veränderungen und neue Ideen
Wir bieten Dir
Eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären Betriebsklima, mit offener Kommunikation und respektvoller
Arbeitsatmosphäre
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und viel Raum für Eigeninitiative
Moderne Anstellungsbedingungen
Mindestens sechs Wochen Ferien
Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Informationen
Allmendpark Alpnach
041 672 51 51
info@allmendpark.ch
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