Sie übernehmen die Hauptverantwortung für Betrieb und Unterhalt der Liegenschaften der Gemeinde Kerns. Dabei können Sie auf langjährige Fachkräfte zählen.
Ihre Hauptaufgaben sind:
Hauptverantwortung für den Betrieb und den Unterhalt der gemeindeeigenen Liegenschaften
Unterstützung bei der Planung und Realisierung von Bau-Projekten inklusive Projekt- und Bauleitungen
Fach- und Führungsverantwortung für die Abteilung Hausdienst
Mitarbeit bei der Budgetierung und Investitionsplanung sowie Kostenkontrolle
Wir bieten Ihnen:
Kurze Wege, flache Hierarchien
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
Handwerkliche Grundausbildung ergänzt mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Handelsschule, Tech. Kaufmann etc.) oder die Bereitschaft dazu